![]() |
Delphianwendung in eine Browseranwendung konvertieren???
Hallo Leute,
ich habe eine anspruchsvolle datenbankgestützte Delphianwendung, welche unter anderem auch "Datenbankberechnungen" als Grafik und DB-Grid ausgibt. Jetzt möchte ich diese Anwendung als Browseranwendung realisieren. Da bietet sich Intraweb als ideale Lösung an, nur bin ich gerade am testen ob das auch mit ausgeschaltetem Javascript im Browser funktioniert. Jetzt meine Frage an Euch, wie würdet ihr sonst eine Delphianwendung in eine Browseranwendung konvertieren. Die umfangreichen Algorithmen möchte ich am besten kopieren können, es sollte also mit Delphi möglich sein. Gruß AK |
Re: Delphianwendung in eine Browseranwendung konvertieren???
Soooo ich habs mal getestet
Intraweb funktioniert auch ohne Javascript. nur müssen dann die IWStandard 3.2 und IWDATA 3.2 Komponenten genügen. Die wirklich guten Standard und TMS-Komponenten funzen nur mit Javascript. Aber noch ist das letzte Wort in Sachen "Javascript, ja oder nein" nicht gefallen. Wer eine andere Idee hat, bitte melden. Gruß AK |
Hi,
ich denke, daß die Intrawebkomponenten die 1. Wahl sind. Ich hab vor einiger Zeit auch mal Komponenten gesehen, die eine fertige VCL-Form in eine HTML-Seite rendern, kann mich aber nicht an die Anbieter erinnern. Falls es auf der Borland Site eine Zusamenstellung der Aussteller von der Borcon 2001 gibt, sollten die darunter sein. Grüsse Woki |
Klingt interessant, aber ich werd das dann wohl lieber selbst programmieren, da noch einige Änderungen dazu kommen. :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |