![]() |
Install Shield als Shareware
Hallo und Guten
ich mal wieder eine Allgemeine Frage, weiss jemand wo ich eine Share/Freeware von InstallShield Express herbekomme. Ich schlage mich hier noch mit 2.x rum und das ist wahrlich kein Vergnügen. |
Re: Install Shield als Shareware
Hallo schind1978,
Wenn Du Share/Freeware von InstallShield suchst, wirst Du sie wahrscheinlich nur bei ![]() bye Claus |
|
InstallShield gibt es nicht als ShareWare. Ab den Professionals (u.U. auch den Personals) ist es auf der Delphi-Installations CD dabei.
Wenn Du was billiges/kostenloses willst, dann musst Du auf andere Installationssoftware umsteigen. ...:cat:... |
Zitat:
|
sorry das war gar nichts,
"Genau und die ist eben ein Alptraum!" sollte das mal werden ... |
Innosetup?!
Mhh, also ich habe jetzt mal InnoSetup angeschaut. Pack der gar nicht die Dateien und wie kriege ich ausser der Exe und der BDE noch andere Dateien rüber?!
|
Moin Schind,
gemäss Borland darfst Du die BDE nur mit einem von Borland zugelassenen Tool installieren, wenn Du sie ausliefern willst. (Siehe DEPLOY.TXT im Delphi Verzeichnis) Damit scheidet Inno Setup wohl vorerst aus. |
Wo ich wieder bei meiner ersten Frage wäre! :cry: :cry:
|
Dazu muss ich dann sagen, daß, wenn Du eine Delphi-Version mit IDE hast, hast Du die dazu aktuelle InstallShield Version. Wenn diese so alt ist, dann ist es auch Dein Delphi ;-) Wenn Du die BDE ausliefern willst, dann wirst Du imho keine preiswerte Alternative finden.
...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |