![]() |
Zugriffsverletzung im Modul vclide100.bpl
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
bis vorgestern konnte ich aus der IDE (TurboDelphi Explorer) noch problemlos Anwendungen ausführen (F9), doch seit wenigen Minuten geht dies nicht mehr und ich sehe die Meldung aus dem Anhang: Zitat:
Ich habe in der DP auch nach dem Fehler gesucht und dort lag es immer an irgendwelchen Logitech-Treibern. Ich habe jedoch momentan keinen einzigen Treiber von Logitech installiert und in letzter Zeit auch nichts vergleichbares. Was kann in meinem Fall die Ursache für den Fehler sein? Anmerkung: Die erste Zeile sieht nach VST aus, doch in dem Projekt nutze ist diese Komponente nicht. Grüße Edit: Nach dem Wegklicken der Meldung erscheint: Zitat:
|
Re: Zugriffsverletzung im Modul vclide100.bpl
besteht das projekt evtl aus mehreren packages ?
|
Zitat:
|
Moin
@Christopher: Nein, aus einem Formular und ein paar Units. @Manu: Achso, wieder was gelernt. Grüße |
hm dann bin ich überfragt... im notfall: neuinstallation oder letztes update noch mal drüber. ich hatte das problem mal als ich versucht habe ein projekt mit mehreren packages zu starten. da kam auch eine endloswelle fehlermeldungen.
|
Wann knallt es denn? Direkt beim Drücken von F9?
PC schon mal neugestartet? Eventuell auch mal das DSU (sofern installiert) deinstalliert? |
Hi,
kurz hat man noch das Kompilier-Fenster gesehen, dann kam der Fehler. Auf die Idee des Rechner-Neustarts bin ich auch gekommen und dann funktioniert es tatsächlich wieder, aber das kann ja auch keine Lösung sein. DSU zu deaktivieren habe ich nicht getestet und nun kann ich das auch nicht mehr. Das Problem hat sich somit temporär erledigt, dennoch würde mich interessieren, wieso es zu diesem Problem kommen kann. Grüße |
Naja, vielleicht hat sich die IDE verschluckt.
Sowas hatte ich auch mal, nur lies sich nach einem Neustart die Delphi-Personality nicht mehr laden. :-/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |