![]() |
Erneute Suche in der DP
Hi,
folgender Vorschlag: Nach einer Suche bietet die Seite nur die weitere Suche in Google an, nicht jedoch die weitere Suche in der DP. Das wäre aber hilfreich, wenn man genervt nach etwas sucht und nur die richtigen Keywords gerade nicht kennt. Das ist nämlich immer ein extra-klick, der imho unnötig ist. Man sollte von der Ergebnisseite aus den Suchbegriff also ändern können und damit dann in der DP weitersuchen können. |
Re: Erneute Suche in der DP
Würde mir auch gefallen.
|
Mir auch :mrgreen:
...:cat:... |
*beidehändeganzweithochheb* :spin2:
|
*raineramungeschützenbauchkitzelt*
|
Nu' ist das nächste Update eigentlich gerade fertig geworden, bereits getestet und für gut befunden worden. :roll: Die Idee ist gut - mal gucken, ob Gérome gerade frei ist.
|
Hi!
Bin ich auch dafür! Vor allem, weil ich immer davon ausgeh, dass es das gäbe und mich ärger wenn ich bei Google lande :lol: ! Sollte dementsprechend vor der Google-Suchmöglichkeit stehen! Ciao fkerber |
Hi Daniel,
wenn Gerome keine Zeit/Lust hat, musst du ihn wohl doch nochmal ein wenig bestechen! ;) Chris PS: Ich bin natürlich auch dafür. PPS: *luckies tastatur klau damit er nicht mehr rainer kitzelt* |
*ganz lässig seinen joystick rausholt und anschließt*
Müsste man dazu nicht einfach das Suchfeld mit den Button auf der Ergebnisseite wiederholen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |