![]() |
Suche nach Komponente
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer "hübschen" Chart-Komponente. Es geht mir hauptsächlich um Balkendiagramme die damit angezeigt werden sollen. Wenn möglich mit Hintergrundbild und allem drum und dran :) Kann auch gerne etwas kosten. In Flash gibt es sowas beispielsweise unter: ![]() Danke für eure Hilfe! Grüße Christian Edit: Habe gerade die TeeChart-Komponente entdeckt, aber bei der kann man (wie es aussieht) keinen Hintergrund einblenden. :( |
Re: Suche nach Komponente
|
Danke. Hab ich klarerweise schon durchgeschaut, aber auch nichts passendes gefunden.
|
Hallo MaxMara,
schon mal die Komponente TChart angesehen? Wird mit Delphi mitgeliefert. Bis bald Chemiker |
Hallo Chemiker,
ja hab ich mir auch schon angeschaut. Das Problem ist nur, das fertige Tool soll für unser Marketing sein und natürlich optisch "überaus ansprechend" [Zitat Marketingchef =) ] sein. Ich glaube nicht, dass TChart dafür reicht... |
Bei
![]() |
|
Danke Poelser,
genau sowas in etwa habe ich (haben die sich ;) ) vorgestellt. Werds gleich mal testen. Grüße Christian |
Hallo MaxMara,
bei TChart kann man auch ein Hintergrund – Bild hinterlegen. In dem Demo – Programm: teedemo.dpr unter BackGround Bimaps zu sehen. Bis bald Chemiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |