![]() |
Source-code Quelltext
Hallo zusammen .
Ich habe selbst ein Forum und wollte fragen , ob mir wer den Quelltext für diese Erweiterung geben kann:
Delphi-Quellcode:
Also die Source code anzeige :drunken:
begin hallo end
Ich würd das gern bei mir einbauen :stupid: |
Re: Source-code Quelltext
Hallo. Schau dir dazu einfach mal die "SynEdit" Komponenten an. Da gibts eine Komponente "TSynEditExporterHTML". Die macht dir parst dir deinen Quellcode schon mal in HTML Form. Dann fügst du diesen geparsten Quellcode einfach in eine Html Tabelle mit der Rahmenfarbe #D1D7DC und der Hintergrundfarbe #FAFAFA und schon hast dus...
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Wenn du mal richtig lesen würdest stan würdest du sehen, das er das gerne ins Forum einbauen möchte, also ein Highlighter wie es den hier gibt. Nichts mit von-der-Hand-nachträglich-rein-machen ;)
mfg phlux |
Allerdings ist das sicherlich ein guter Ansatz zum selber machen, weil bei den Synedits ja der Source dabei ist... ;-)
|
Aha willst du also eben die Delphi Sourcen nach PHP konvertieren? :P Na das will ich sehn :lol:
|
Da ist wohl PHP das Zauberwort.
N richtig gutes Tutorial zum Thema: ![]() Damit kannst du solche Sachen ganz gut machen. Ist nur ein bisschen Arbeit sich dafür den Parser zu basteln. Aber wenn du dir die erwähnte Komponente holst, kannst du ja ein bisschen abgucken, sofern da Sources dabei sind. Bis dann, S - tefano |
Zitat:
Werde da mal gucken :thuimb: Aber am liebsten wär mir ja , wenn einer die wasweißich.php hier postet oder die betreffende stelle . Ich denke wir verstehn uns :zwinker: :mrgreen: E: hm hab gerade PN gelesen , werd mal sehn :drunken: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eigentlich verstehen wir uns schon. Nach der Lizent von phpBB müssten auch alle Modifikationen mit Sourcen veröffentlicht werden. Dazu gehört unter anderem auch der SourceCode-Highlighter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |