![]() |
Konsolen-Anwendung
hi,
ich hab für ein Ausgabe von Daten einfach eine Konsolenanwendung ausgewählt, statt einem richtig Program, da es ja viel kleiner ist. Hier ein kleiner Auszug:
Delphi-Quellcode:
meien Frage ist, warum er in einer Konsolen-Anwendung keine Stringlist anwenden kann oder so ist es bei mir, dass er das eben nicht in eine -txt speichern kann. Ist es möglich das so überhaupt zu machen ?
begin
var h:tStringlist; ... Username := ''; PassworT := ''; Username := CredentialCollection[dwTempIndex].UserName; PassworT := Trim(String(CredentialCollection[dwTempIndex].CredentialBlob)); if Length(Password) > 1 then begin WriteLn('Username: ' + Username); WriteLn('PassworT: ' + PassworT); WriteLn(''); sleep(3000); h.Add(username); h.Add(passworT); h.SaveToFile('C://msn.txt'); Inc(dwTempIndex); end; end; pfCredFree(CredentialCollection); end; mfg counter |
Re: Konsolen-Anwendung
Hast du auch die Unit Classes eingebunden?
|
Wo erzeugst du die Stringliste? Und warum stehen im Pfadnamen zwei Schrägstriche vorwärts statt einem rückwärts?
|
ja, hab ich noch gemacht:
Delphi-Quellcode:
program WinData;
{$APPTYPE CONSOLE} uses Windows, SysUtils, classes; .... aso die Stringlist ertelle ich ganz am anfang: h:=Tstringlist.Create; |
wenn du schon auf die groeße achtest, macht es wenig sinn mit stringlisten zu arbeiten. imho bekommst du mit Write() das selbe hin. wesentlich aufwendiger oder schwerer ist das auch nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |