![]() |
VST direkt wie TListView benutzen
Hallo,
hat vielleicht jemand eine abgeleitete Komponent vom VST, die sich wie ein TListView verhält ? Also diese ganzen kompliziteren ( jaja, ;) ) Dinge versteckt und ListItem:= ListView.Items.Add wieder enthält ? Da könnte man viel schneller TListView durch VST ersetzen. Heiko |
Re: VST direkt wie TListView benutzen
Evtl könnte ja die TreeGrid-Komponenten vom
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Heiko,
ich habe vor ein paar Tagen mit dem VST in ListView-Ansicht angefangen, das waren gar nicht viele Zeilen. Zudem hättest du genug Potential für zusätzlich Features, falls die mal gebraucht werden. Anbei mal eine Mini-Demo. Gruß Pfoto Edit: Hatte TVirtualEditTree benutzt, jetzt ausgetauscht |
Hallo,
noch mal nen Push ;) Das Problem ist, ich habe sehr viele Forms mit TListView, und will dort nicht den ganzen Code ändern. Nuja ;( Muss ich wohl selber tippern. Heiko |
Warum willst Du das überhaupt ersetzen, wenn Du es mit der normalen ListView anscheinend schon (fertig) programmiert hast?
|
Hallo,
die Sortierung mit den Sortierpfeil ist besser, ausserdem habe ich 2-3 ListViews mit viel Inhalt (~3000), wenn ich den virtuellen Modus nehme, ist das zwar OK, aber mit dem VST muss ich nicht 2 Modi benutzen. Edit: Da ich die Sortierung eh noch implementieren muss, baue ich jetzt nach und nach um. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Heiko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |