![]() |
Eingener Destructor erzeugt Hinweis
Hallo,
ich habe mir zum ersten Mal einen eigenen Destructor für meine Klasse gemacht:
Delphi-Quellcode:
Allerdings gibt mir Delphi beim kompilieren einen Hinweis raus:
type
TSendCommandThread = class(TCommandThread) private ... protected procedure Execute; override; public constructor create(); destructor destroy(); override; end; ... ... destructor TSendCommandThread.destroy; begin ... inherited destroy; end; Zitat:
Vielen Dank |
Re: Eingener Destructor erzeugt Hinweis
schau dir mal den destructor der basisklasse an.. scheinbar sieht der etwas anders aus.
edit: schreib mal das "destroy" mit einem großen "D" - dann klappts habs gerade mal getestet. gruß reli |
Zitat:
Delphi ist caseinsentive. Dem Delphi ist es wurscht, ob Gross- oder Kleinschreibung. |
Hallo,
Zitat:
Gruß xaromz |
keine ahnung raven was das soll.. ist aber scheinbar so .. warum auch immer. hatte es nur gerade mal getestet weil ich sowieso ne TThread klasse offen hatte und da is mir das dann auch aufgefallen *shrug*
|
Diesen Effekt kann ich bestätigen, hatte ich neulich auch. Unter Delphi 7 war das noch Wurscht, Delphi 2007 brachte dann diesen Hinweis.
|
DeddyH, Relicted:
Habt ihr was geraucht oder schlecht geschlafen? Oder hab ich das falsch verstanden? |
Ich weiß doch auch nicht, was das soll. Delphi sagte mir, die Schreibweise sei unterschiedlich und der einzige Unterschied war halt das große D. Nach Änderung war der Hinweis fort.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Raven guggsu jpegs
|
Da der Delphi-Source ja auch im C++-Builder verwendet werden kann sind solche Hinweise sehr sinnvoll damit es nicht bei der Verwendung erst mal Fehlermeldungen hagelt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |