![]() |
Indy FTP Server problem
Hi Leute ich habe ein Problem,
ich will einen eigenen FTP Server basteln und habe die Indy Kompo "IdFTPServer" genommen. Aufmachen und Benutzer geht alles, nur er zeigt mir keine Dateien an. Wo kann man den Pfad angeben. Wäre coll, wenn mir jemand ein TestProg schicken könnte. Oder besser, es hier reinstellen ! ! ! THX Basti aka ddcool |
Re: Indy FTP Server problem
die componente ist ja noch kein server
wenn der gleich pfad und dateilisting usw machen würde, wärs ja schon ein fertiger ftp server :P also schön selber das dirlisting und userverwaltung und dateisenden / empfangen usw coden |
Kannst du mir da net n bissl helfen????
|
hab mit dem indy ftp server noch nich viel gemacht.. ich benutze den internet component suite 2 ( ICS2 ) und da sind unter anderem ein ftp server drin der mir mehr gefällt
und auch beispielprogramme sind dabei schau mal bei torry |
SRY aber ich check auch diese kompo net so!!! kannst du mir mal ein Quelltext schreiben, mit allem was zum FTP server zugehört (z.b userlist, dirlist) usw...
THX |
ich hab doch gesagt bei ICS sind demo applicationen dabei... auch ein ftp server !! und der funzt und is mit source.. also lass dich mal net so hängen und schau die ics demos an
torry.net <- da findest die compos |
nachtrag:
würde ich dir den quelltext "schreiben" dann hätte ich einen kompletten ftp server gemacht.. o_O saug dir doch gleich servu oder bulletproof ftp den must nich selber coden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |