![]() |
BCB Linker findet die Libary nicht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich muss hier für ein Programm ein CBuilder Projekt erstellen, welches die Canlibarys ![]() Leider ist deren Beispielprogramm eine Konsolenanwendng, welches sich bei mir nicht compilieren läßt. Darum bin ich hingegangen und habe den (vermeintlich) relevanten Teil aus dem Beispiel kopiert und in meine neue Anwendung hineinkopiert. Jetzt meckert der Linker aber immer "Ungelöste externe "VCI_...", sobald ich eine Ixxat Routine aufrufe. Ich habe hier mal den Sourcecode beigefügt. Bitte nicht wundern, dass ich die Orginalroutinen in die Anwendungsdatei gepackt habe. Kommt einfach durch Copy und Paste vom Orginalprogramm |
Re: BCB Linker findet die Libary nicht
Hast du denn deren Library auch in das Projekt im Projektmanager gezogen, so dass er diese kennt und einbindet?
|
Meinst Du in der Projektverwaltungg ?
Ja, da tauchen die libs auf |
Zitat:
|
Ja, direkt unter diesem Projekt
|
Hmm, ok, und die Library beinhaltet auch 102%ig die vom Linker vermisste Implementation?
Und die Library ist auch im richtigen Format für den C++Builder (nicht das die für Microsoft Visual Studio ist)? |
Laut Herstellerangaben ja. Allerdings konnte ich sogar das Orginalbeispiel nicht compilieren. Ich habe darum mal den Hersteller gefragt, ob er mir ein funktionierendes Beispiel geben kann.
Die Beispiele in Delphi und Visual C laufen auch problemlos. Allerdings besteht der Kunde auf den C Sourcecode, und Visual C Win32 bereitet mir doch Probleme. Mitlerweile habe ich von den Kunden ein Candll bekommen, mit der ich arbeiten kann. Es liegt also doch die Vermutung nahe, dass schlicht und ergreifend die Libary falsch ist. (Kann es an unterschiedlichen C Builder Versionen liegen ?). |
Zitat:
Zitat:
|
Ja Sie ist definitiv für den C Builder.
Es gibt ein Verzeichnis Samples\C\BC++\Lib nach der Installation des VCI Kits. Die Libary kommt definitv aus diesem Verzeichnis |
Zitat:
Oder halt das ganze direkt dynamisch/statisch einbinden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |