![]() |
EasyToolz
Hi,
ich habe ein Programm geproggt, das verschiedene Aufgaben erledigt. Das Programm befindet sich im SystemTray und läßt sich (auf wunsch) automatisch mit Windows starten (Autostart). Programmfunktionen: - Alarm Events (Alarmuhr) - TimeSync (autom. Zeitsynchronisation übers Internet) - Net Send (Netzwerknachrichten verschicken) - Shutdown eines PC's im Netzwerk (mit Countdown etc..) - Desktop Icons Position speichern und wiederherstellen - Monitor in den Standby-modus setzten - Notizen (werden autom. gespeichert) - CPU-Last als SystemTray Icon - RAM-Last als SystemTray Icon - CPU Affinity: nützlich für MultiCore CPUs (Programme können bestimmte CPUs/Priorität zugeordnet werden) - PassGen: Passwort Generator - System Info: zeigt ein paar System Infos an - WakeOnLan - das Standard-Audiowiedergabegerät kann ausgewählt werden - und noch mehr Dieses Programm funktioniert unter WinNT/2000/XP/Vista ! Die Daten werden im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\<BenutzerKonto>\Anwendungsdaten\Easy Toolz.ini" gespeichert. Eure Meinungen zu dem Programm, Kritik und Verbesserungvorschläge sind erwünscht! Hier der Download: ![]() Mfg |
Re: EasyToolz
Kannst du bitte einen richtigen Link posten. ;)
Ich möchte mir das Programm schon mal runterladen. |
Zitat:
|
Zitat:
@Phantom: - Monitor in den Standby-modus setzten Wioe darf ich mir das vortsllen und wie "wecke" ich ihn wieder? |
Zitat:
|
:wall: :wall: :wall:
Mist, ich hab nicht richtig gelesen, tut mir Leid. Zu deinem Programm: Ich finde es super gelungen! Kann ich gut gebrauchen! :thumb: |
Ich kann's jetzt leider nicht testen, aber ich hab auch mal ein Prog geschrieben, dass die PCs im Netztwerk herunterfährt, dazu brauchte man allerdings Admin-Rechte.
Ist das hier auch so? :gruebel: Von den Funktionen her ist es gleich wie deines, auch mit Nachricht, Countdown, ... (ich schätzte mal gleicher Code) |
Kleiner Tipp:
Also das mit dem rechtsklick -> Ziel speichern unter funktioniert nur mit dem IE. Mit Opera funktioniert es nicht. |
Zitat:
habe ich eben gemacht. Geht ohne Probleme. |
Hallo!
Echt super Programm! :thuimb: Gruß Tim |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |