![]() |
Vista Service Pack 1 über Windows Update verfügbar
Hallo Jungs,
ich hab grad festgestellt, dass das Vista Service Pack 1 über Windows Update verfügbar ist. Habs bei mir installiert - bisher hat alles noch so wie gewohnt funktioniert :-) |
Re: Vista Service Pack 1 über Windows Update verfügbar
Ich liebe es jetzt schon - bei mir waren nach der Installation ca. 15GB mehr Festplattenspeicher frei als vorher :lol:
|
Ich liebe es auch schon :-)
Endlich wird unter "System" meine ganzen 4GB-Arbeitsspeicher angezeigt zuvor waren es nur 3,5 GB und ein paar Zerquetschte :-) |
Zitat:
Ich werde meinen Admin aber zuvor ein Image erstellen lassen. Bei ein paar Usern ist ja das Ende vom Update ein Dauer-Blue-Screen. Wie lange hat denn das Update bei euch für die Installation gedauert? |
so ne gute halbe Stunde
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt nicht mit dem Performance Rating anfangen ;) Ja, meiner kommt überall auf 5,9 - und nein, es gibt nichts höheres :wink: Aber mal im Ernst: Ein Thread dazu? Das Wave0 ist doch seit vorgestern für Endanwender da und im WinUpdate. Für SystemBuilder schon seit Mitte Februar... Gruß Assertor Edit: Du meinst wahrscheinlich das Offline-Update. Aber wozu? Soviele Rechner da, für die Du Wave0 brauchst? |
Moin,
Hmm, ich weiß nicht wie ihr das macht, aber bei mir steht kein SP 1 zur Verfügung. Merkwürdig. Grüße, Max |
![]() Nur verwunderlich dass die SP1-Datei die über den Windows-Update reinkam knapp 200 MB mehr hatte als die Datei die oben zum Download zur Verfügung steht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |