![]() |
[Fataler Fehler] Ausgabedatei kann nicht erstellt werden
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem: Ich erzeuge eine neue Anwendung (leeres Form, keine Komponenten, nix) Speichern und kompilieren -> exe wird erzeugt. Alles ok. Aber sobald die Anwendung ein einziges Mal gestartet wurde, egal ob mit F9 oder direkt durch Aufruf, kann ich die exe mit CTRL-F9 nicht mehr erzeugen [Fataler Fehler] Ausgabedatei 'C:\Programme\Borland\test\Project1.exe' kann nicht erstellt werden Erst wenn ich die exe lösche kann ich wieder eine neue anlegen. Kann es evtl. an Norton 360 liegen ? Danke für alle Tips |
Re: [Fataler Fehler] Ausgabedatei kann nicht erstellt werde
Zitat:
Zitat:
Mfg |
Hi Robbie
Norton 360 ist ne neue Version von Norton Antivirus Mein Problem bleibt sogar bestehen wenn ich meinen Rechner neu starte. Auch dann kann ich die exe nicht neu erstellen ( Sobalb sie einmal gestartet wurde) Danke |
Hallo egentur,
herzlich Willkommen in der DP. Kann es sein das Du versuchst, mit ein eingeschränktes Konto Dateien zu kompilieren, die zuvor mit einem Admin – Konto erstellt worden sind? Bis bald Chemiker |
Zitat:
|
Hallo mkinzer,
ich finde das Klasse, dass ich bei Dir regelmäßig für Erheiterung sorge. Man sollte eben nicht alles übernehmen, was die Rechtschreibprüfung empfiehlt. Danke für den Hinweis. Bis bald Chemiker |
War nicht böse gemeint. Zudem vertippe ich mich auch ständig :mrgreen:
|
Zitat:
|
hast du überhaupt die schreibrechte, um diese datei zu schreiben?
|
Hallo mkinzer,
kein Problem. Bis bald Chemiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |