![]() |
in exe datei auslagern
hallo kann mir jemadn sagen wie ich aus delphi eine exe datei so auslagern kann das sie auf einem rechner läufrt ohne delphi?
un für die ganz schlauen , NEIN es macht es nciht selber!!! danke |
Re: in exe datei auslagern
:wiejetzt: Was meinst Du? Auslagern?
|
Hallo,
doch macht es normalerweise. F9 drücken und dann sollte im Projektverzeichnis eine exe Deines Projektes liegen. Grüße Klaus |
Ich würde die Datei einfach auf den anderen Rechner kopieren :zwinker:
|
Normalerweise machen Delphi Programme das auch.
Es sei denn du hast dein Projekt ohne Laufzeitbibliotheken compiliert. Projektoptionen -> Packages -> Häkchen raus bei "Mit Laufzeitpackages aktualisieren". Aber da du ja gerade so mit Informationen um dich wirfst, ist das natürlich nur geraten. Meine Kristallkugel ist immernoch in der Werkstatt. :roll: |
[OT] Wenn man die Datei auslagert, ist das dann die Auslagerungsdatei? SCNR^^[/OT]
|
sorry leute
ei ich hab ein porogram gemacht beispiel es gibt aus wenn cih auf Button klick Hallo Feuerwehrmann so wenn ich jetzt meiner schweseter das programm will geben ohne das sie delphi insteliert hat brauch ich die exe datei aber die erstellt er nicht auch nicht mit F9!!! P.S. ich kann dir meine glaskugel ausleihen^^ |
Doch, die erstellt er sehr wohl. Was soll Delphi denn sonst ausführen, wenn Du F9 drückst?
|
Vielleicht schaust Du im falschen Verzeichnis nach?
|
Hast du evtl irgendeine eingeschränkte Schulversion, bei der das nicht geht (so war's bei TP-Zeiten)?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |