![]() |
Jeffrey Richter Fiber Beispiel "Counter"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe gerade das Beipiel zu Fibers von Jeffrey Richter aus seinem Buch Windows Programmierung für Experten nach Delphi übersetzt. Es funktioniert auch soweit, nur schließt es sich automatisch, wenn es fertig ist mit Zählen.
Hat jemand das Buch und die CD und kann mal gucken, ob das bei seinem Beispiel auch so ist? Ich denke eigentlich sollte es nicht so sein. Anbei mal mein Code, wenn den mal jemand bitte vergleichen könnte, wo mir da ein Fehler unterlaufen ist. Ich suche den Fehler jetzt schon zwei Stunden lang. |
Re: Jeffrey Richter Fiber Beispiel "Counter"
@Luckie
Also ich habe es gerade unter D7 in der IDE getestet und dort wird die Anwendung geschlossen. Du solltest aber die Zählung nicht automatisch starten lassen, sondern per Button. Wenn ich eine mehrstellige Zahl eingebe, begint er nach der Eingabe der ersten Stelle zu zählen, weitere Stellen kann ich dann noch eigeben, aber der Rechner ist dabei sehr Träge. Außerdem fängt er mit jeder eingegebenen Stelle neu bei 0 an zu zählen. Eventuell ist das ja ein Bug, dann solltest du das Edit nach Eingabe der erten Stelle z.B auf Enabled:=false setzten. Schließen tut sich die Anwendung bei mir ohne Probleme. mfG Richard |
Zitat:
Zitat:
|
Was sind eigentlich Fiber? :gruebel:
|
Lightweight Threads
|
![]() |