![]() |
DATEV: Bearbeitungsschluessel
Hallo #,
vor Ewigkeiten habe mal einen Datev-Export geschrieben (über die self.dll). Dabei habe ich aber keine Tage exportiert (war nicht gefordert). Jetzt soll es aber gemacht werden und ich finde die Dokumentation nicht mehr ;( Das Feld Bearbeitungsschluessel habe ich bis 3 drin (Euro), ist jetzt 4 = Tage ? Danke im voraus Heiko |
Re: DATEV: Bearbeitungsschluessel
Hallo Heiko,
es gibt wohl 2 grundlegend verschiedene Datev-Versionen und damit auch Schnittstellen. Ich habe hier noch eine Datev.ini gefunden, welche dir vllt. erst mal weiterhelfen könnte, ansonsten könnte ich erst ab morgen spätnachmittags weiterhelfen. Zitat:
|
Ja das alte OBE und das neue KNE
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachtrag:
konnte mir gerade noch eine Doku von Arbeit besorgen... :mrgreen: Hoffe, das hilft weiter. |
Hallo,
hat mir alles leider nicht geholfen. Jetzt muss ich mich leider wieder in das KNE (natürlich das) einarbeiten, das war damals schon son ein Krampf ;( Danke natürlich trotzdem an alle Heiko |
Ist die Pdf schon angekommen?
|
Hallo,
ja PDF ist da, aber keine Info zu meinem Problem. Heiko |
Für welches Datev-Programm ist diese Postversanddatei bestimmt?
|
Hallo,
für LODAS Die Dateien sind EV01 und ED00001. Das TempSet ist Datev-LOHN-Buchungssatz-KNE und wird per CreateTempSet aus TSELFWrite (das COM-Objekt) erstellt. Felder sind : Wert Bearbeitungsschluessel <-- hier hapert es Kostenstelle Personalnummer Lohnart Heiko |
Vielleicht findest du was in der
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |