![]() |
C Code in Delphi
Hallo,
Also Ich möchte gern wissen wie ich das in Delphi machen kann. Ich danke euch schonmal im Vorraus für die Antworten.
Code:
[edit=SirThornberry]c-tags gesetzt - nächstes mal bitte selbst machen - Mfg, SirThornberry[/edit]
int (*funcdll)(const uint8_t *p, const int length, const void *xp);
struct { uint32_t n1; uint8_t *it; uint32_t n2; uint32_t n3; uint32_t n4; uint32_t len; uint32_t n5; uint8_t n6[40]; } struct_dll; hLib = LoadLibrary(DLL); if(!hLib) std_err(); funcdll = (void *)hLib + OFFSET; memset(&struct_dll, 0, sizeof(struct_dll)); funcdll(stritt, strlen(stritt), &struct_dll); es = strdup(struct_dll.it); FreeLibrary(hLib); |
Re: C Code in Delphi
Das ist schöner code... aber ich glaub in Delphi wird das nich klappen.
Wenn du noch verrätst was damit ist und evtl. noch c-code-blöcke drum herum setzt kann man dir hier unter umständen helfen |
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Du bist das erste mal hier, sagst weder Hallo noch stellst eine konkrete Frage was Dein Problem ist und knallst hier nur unformatierten Code rein und erwartest, dass wir den für Dich übersetzen? Das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit. |
Zitat:
gestern schrieb mich der junge mann an. er braucht nicht hoeflich zu sein, hat er nicht noetig. |
Hallo,
Sry hab es vergessen. War gestern ziemlich spät :D. Also Ich möchte gern wissen wie ich das in Delphi machen kann. Ps: Ich danke euch schonmal im Vorraus für die Antworten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |