![]() |
neuere Delphi Versionen ?
Moin,
D2007 ist doch momentan die neueste Version, oder ? Die Roadmap scheint nicht aktuell zu sein. Wenn ich das richtig sehe, ist/war eine Nachfolgeversion für Ende 2007 angekündigt ? Und dann noch eine für Mitte 2008 ? Letztere soll Unicode Unterstützung haben ? Wer weiß genaueres. Ich will Updaten, aber lieber nicht auf diese Unicode Version. Wer weiß. 8) :mrgreen: |
Re: neuere Delphi Versionen ?
Die erstere (Tiburon) soll Unicode und Generics Unterstützung haben, die 2. soll 64-Bit-Unterstützung bringen
![]() |
Für mich sieht es zur Zeit eher so aus, dass Tiburon (Unicode) und Commodore (x64) wohl eher als ein einziges Produkt (RAD Studio 2009?) gegen Ende dieses, anfang nächstes Jahres kommen werden.
Ist aber nur ein persönlicher Blick in meine schmierige Glaskugel. |
Für eine Verschiebung spricht auch die Tatsache, das die RoadMap still und heimlich angepasst wurde.
|
Ja, ich freue mich auch schon auf Unicode - dann muß ich nur noch ein paar Jahre warten bis alle Fremdkomponenten und die Datenbank wieder funktionieren.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
nja Unicode mach ich ja seit 'ner Weile auch schon (Fermdkompos, NonVCL oder umgebogenes Delphi :stupid: ) ... also in D4 hab ich damit auch schon gearbeitet ^^
wär aber schon Toll, wenn Delphi das dann alles gleich selber kann und meine 64er CPU auslasten zu können wär auch toll. PS: scheut euch doch nochmal die alten Fotos in der DP-Gallerie an ... 64-Bit-Delphi (Tiburon) sollte schon ende Letztes und 'nen jahr päter anfang dieses Jahr kommen ... also hoffen wir mal die verschieben es nicht nochmal :cry: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |