![]() |
libmpeg2 Header
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
im Anhang befindet sich mein Delphi-Header für die Bibliothek "libmpeg2", mit der ganz einfach MPEG2-Video-Streams abgespielt werden können und fast jedem aus dem "Video Lan Client" bekannt sein sollte. Im Anhang befinden sich folgende Dateien: :arrow: libmpeg2.pas Der eigentliche Header. Über einen Kompilerschalter kann die Verwendung der dynamisch geladenen "libmpeg2convert.dll" verhindert werden. :arrow: mpeg.dpr Ein einfaches Beispielprogramm :arrow: libmpeg2.dll, libmpeg2convert.dll Win32-Binaries der LibMpeg2 (Version 0.4.1). Erstellt mit MinGW/MSYS und GCC. :arrow: extract_mpeg2.exe LibMpeg2 beiliegendes Beispielprogramm, um MPEG_TS (z.B. .vob) oder MPEG_PS (.mpg) in .m2v Dateien umzuwandeln (demultiplexen). Beispiel für die Verwendung in der Kommandozeile:
Code:
Viel Spaß mit dem Code, für Verbesserungen bin ich immer offen,
extract_mpeg2.exe "C:\IceAge3.mpg" >> "C:\test.m2v"
Andreas |
Re: libmpeg2 Header
Vielen Dank für die Header-Übersetzung. Es gibt schon länger die libmpeg2 version 0.5.1 wäre es möglich diese Version zu kompilieren?
Gruß Ekkehard |
Wie viele Arme und Beine hast du eigentlich, Igel? :mrgreen:
..und vor Allem...du brauchst keinen Schlaf, hm? Anders kann ich mir kaum vorstellen, wie jemand dauernd so brauchbares Zeug in dieser MASSE hervorbringt. Oder einfach anders gesagt: Respekt und danke für die Übersetzung! |
@ekke
Hm, wenn ich mal Zeit habe, kann ich das machen... @blackfin Der Header ist von 2008 und... naja... siehe oben... Damals war ich noch in der Schule und hatte viel Zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |