![]() |
Ferien von NRW berechnen.
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit mir die Schul - Ferien für NRW in einen Urlaubsplaner anzeigen zu lassen. Gibt es einen Algorithmus um die Ferien z.B. von NRW zu berechnen? Bis bald Chemiker |
Re: Ferien von NRW berechnen.
Wie sollen die sich berechnen lassen? Diese werden festgelegt und sind sicher auch digital verfügbar
|
Hallo mkinzler,
wo werden sie festgelegt und Voralleendingen wie werden sie festgelegt? Wann sind z.B. die Sommer – Ferien im Jahr 2010 in NRW? Ich habe mir gedacht, wenn ich weis wann die Ferien z.B. in 2007 gewesen sind kann ich mir berechen wann die Schul – Ferien in 2008 sind. Bis bald Chemiker |
Wenn ich nicht irre, sprechen sich die Kultusminister terminlich ab. Wo man das allerdings erfragen kann, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
|
Man könnte ja auch einfach mal einen Lehrer fragen. ;)
|
Hallo,
die Fereientermine werden von der Kultusministerkonferenz beschlossen und können im Sekretariat abgefragt werden: ![]() Freundliche Grüße |
Da lag ich ja gar nicht mal so verkehrt :mrgreen:
|
Hallo,
das waren die Informationen die ich gesucht habe. Leider keine Logik dahinter, schade. Was soll man auch anderes von Politiker erwarten. Das heißt also, dass man die Daten immer manuell eintragen muss. Dann werde ich darauf versichten, das in meiner Urlaubsplaner mit aufzunehmen. Trotzdem Danke für die Informationen. Bis bald Chemiker |
Zitat:
|
Hallo Luckie,
Kultusminister sind für mich Politiker?! Bis bald Chemiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |