![]() |
Login mit MySQL
Moin Moin!
Ich habe jetzt schon ne ganze Zeit Google heißlaufen lassen, weil ich nach nem vernünftigen und verständlichen Login Tutorial mit MySQL für eine Homepage gesucht habe... und nun bin ich am verzweifeln, da ich nicht wirklich fündig geworden bin. ich habe zwar ein skript gefunden das ich mit einem lokalen Server von XAMPP getestet habe aber fehlanzeige das war negativ :wall: ... Also Frage an euch: Kann mir da jemand helfen? also mir entweder einen link zu einem seiner meinung nach guten Tutorial dazu posten oder mir einen Code zeigen, der funzt und den ich (hoffentlich) versteh? vllt. hat ja jemand so große langeweile, das er ein Tutorial schreibt :twisted: Würd mich über produktive Antworten freuen! |
Re: Login mit MySQL
Was hast du vor? Von einem Programm auf eine MySQL-Datenbank zuzugreifen? Oder aus einer webpage; wenn ja welche Plattform, Sprache?
|
Nein für eine Homepage. Also ähnlich wie hier eine Loginseite bei richtigem Passwort und Usernamen dann eine Weiterleitung auf den geschützten Bereich.
//Edit: Ach Gott die Plattform ist meine ich ein Unix oder Linux Server und das skript sollte halt möglichst mit php sein |
|
Wundert mich auch:
![]() |
das kann auchdaran liegen das ich nach
![]() ![]() Aber schon mal vielen dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |