![]() |
Komponenten-Palette nicht mehr angezeigt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Seas,
vll ist es ja ganz leicht und ich habs einfach nicht gefunden... Jedenfalls ist bei mir irgendwie die Komponentenpalette verloren gegangen und ich kriege sie nicht wiederhergestellt.. ein freund hat sich das auch schon angeguckt und weiß auch nich was los is.. Also ich denke das Bild gibt am Besten Aufschluss über mein Lage Achja ich benutze Delphi 6 MfG |
Re: Komponenten-Palette nicht mehr angezeigt
Nur sone Idee:
Vielleicht ist die Fensterposition außerhalb des Bildschirmbereiches? Ist mir bei einem anderen Programm nach einem Absturz mal passiert, daß da nur noch Schrott in der ini stand. Ich weiß jetzt nicht, wo Delphi 6 das abspeichert, aber vielleicht guckst Du in der Richtung mal? |
ich find da einfach nix -.- wie heißtn die da ungefähr? weiß das jemand?!?!
//edit: p.s. ich hab auch delphi 2005 drauf könnte da was an der regi durcheinander gekommen sein? weil wenn ich das 2005er starte dann ist die palette auch nicht von anfang an da (aber beim 2005er kann ich sie hinzufügen) |
|
hmmm also ich kann ja auch keine frames erstellen das heißt es fehlen jetzt nicht manche packages (ich kann ja auch in den komponentenpaletten einstellungen einstellen welche komponenten ich angezeigt krieg...)
die cd hab ich grad nich zur hand da ich das proggi von der schule bekommen hab und deswegen die cd dem lehrer uurückgegeben hab |
Ok ist gelöst ich habe eine Lösung in einem anderen Thread erhalten (Leiste ganz nach links verschieben und dann breiter ziehen dann war ein ansatz der palette zu sehen)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |