![]() |
Schülerplaner 0.2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi
habe einen Stundenplaner mit Alphaskins gemacht (leider die Demo, daher kommt am Anfang die Message). Features: - Zeitanzeige - an/aus Samstag Schule - wird als Ini abgespeichert - Notizzettel - Autostart Verbesserungen: - Zeitanzeige (ist leider noch im Anfangsstadion :roll: ) - Aufgabenzettel - Einstellungen überarbeiten Unterschied zu 0.1 - Notizzettel - Autostart - Die Standorte der einzellnen Forms definiert Dank an DeddyH und Strahlex Kritik usw. erwünscht |
Re: Schülerplaner 0.1
Zitat:
[edit] Häng doch mal nen Screenshot an. P.S.: Danke wofür? [/edit] |
Re: Schülerplaner 0.1
aja die Screenshots, habe ich schon vorbereitet, nur vergessen upzuloaden, gebe gleich die verbesserte Version rauf.
bei den Inis und Textdatein, Formular usw. :) |
Re: Schülerplaner 0.2
*Update*
Unterschied zu 0.1 - Notizzettel - Autostart - Die Standorte der einzellnen Forms definiert |
Bei mir ist nichts vom schönen Design zu sehen, sry :( :) :) Alles Standard Delphi Grau!!!
|
Bitte Bilder (Screenshots, u.s.w.) als GIF oder PNG hochladen. Diese unkomprimierten BMP-Dateien erzeugen einen grossen Verbrauch an Resourcen.
|
@lars:
komisch, bei mir funktioniert es, hast du Vista? @shima: wird gemacht Danke für die Infos, spätestens diese oder nächste woche sollte dann 0.3 rauskommen wie gefällt es euch sonst? |
Zitat:
Sorry die kritik muss jetzt einfach sein :? Also wenn ich mir das erste mal so ein Programm anschaue zwängen sich mir ein paar fragen auf: 1. Ist das programm praktischer als ein blatt papier? Meiner meinung nach ist das Papier auf jeden fall übersichtlicher... 2. Hmm eine uhr neben der systemuhr.... auf welche soll ich denn jetzt gucken? 3. notitzzettel?.... öm... neues textdokument.txt! :) sry ich find's nicht all zu praktisch. ich kann das ja nicht einschätzen aber wenn du aber noch nicht allzuviel erfahrungmit delphi hast ist dass natürlich eine gute "übung" ;) |
Nein ich habe nicht Vista sondern Xp SP 2 also er standard :):) :)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |