![]() |
Mesch Ärgere dich nicht
Hi
Also ich suche schon ewig nach dem Spiel Mensch ärgere dich nicht, was in Delphi programmiert ist, weil unsere Infolehrerin genmeint hat, das man dieses Spiel nicht in Delphi programmiere kann. Also weis den einer wo man es sich runterladen kann oder hat es einer schon mal programmiert?? Danke |
Re: Mesch Ärgere dich nicht
Hat sie ihre Aussage irgendwie begründet? :gruebel:
|
![]() Zitat:
|
kla geht das dann ist deine lehrerin wohl n bisschen blöd :)
|
ich sag es mal so ...
hatte vor sehr vielen Jahren mal mit QBasic ein MÄDN programmiert ... und was (Q)Basic kann, daß kann Delphi auch und noch viel mehr. [add] gib mal in Google Zitat:
bzw. laß das NICHT mal weg (gibt auch noch genug Anti-Varianten davon) |
Frag sie bitte mal wie sie auf diese (schwachsinnige) Aussage kommt und schreibe es bitte hier rein.
Würde mich echt mal interressieren wie sie das begründet. bzw. mit Delphi kannst du fast alles programmieren... |
naja sie hat gemeint das man es nicht hinbekommt das die random würfelzahl auf die
spielfiguren übertragen werden und die sich dann dementsprechend bewegen. Ich soll ihr erst zeigen das es sowas gibt und dazu brauch ich nun echt dringend das Spiel... Danke schonmal |
Zitat:
..klar geht das |
Zitat:
|
Das ist die Sorte Lehrer, deren Wissen wahrscheinlich von einem Delphi-Crashkurs herstammt. :mrgreen:
Fakt ist: Alles was ihr jemals im Unterricht programmieren wollte geht mit Delphi (von einem eigenen OS mal abgesehen *g*). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |