![]() |
Pixeltest & -reparatur
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi,
da sich das Projekt ja mittlerweile echt gemacht hat, habe ich mich entschlossen es mal richtig Vorszustellen ;) Mein Pixeltest Tool bringt folgende Funktionen mit sich:
Also reinschauen lohnt sich ;) Eure Meinung / Erfahrungen zu dem Programm würden mich sehr interessieren ;). Changelog: [...] Wer möchte kann sich das komplette Changelog im Anhang herunterladen. Auf Vers. 1.2.4.0[*] Der Quellcode wurde ein wenig überarbeitet. [+] Unterstützung für zwei Monitore. Auf Vers. 1.2.4.2[*] Nun sollten beim wechseln der Monitore auch entsprechend die Häckchen im Menü gesetzt werden. Auf Vers. 1.2.5.0[*] Es wurde ein Bug behoben, der beim leeren der Liste autreten konnte. [+] Die Labels werden nun beim wechsel des Monitors neu ausgerichtet. Auf Vers. 1.2.5.1[*] Nun sollte beim Start auch der korrekte Monitor markiert sein. Gruß Tarry EDIT: DIE FINAL VERSION IST NUN ONLINE |
Re: Pixeltest
ist nen bissel doof, dass die texte fest auf der oberfläche stehen...
wie soll man denn da mögliche pixelfehler finden, die genau an der stelle der texte sind? :wall: cheers... |
Stimmt, da wäre ein Popup-Menü (mit Shortcuts) besser.
Es sollte vor dem Eintragen der Koordinaten in die Textdatei überprüft werden, ob diese bereits enthalten sind. |
Zitat:
EDIT: Ok, habs doch noch heute gemacht, update ist im ersten Post zu finden ;) |
Ebenso wäre es vielleicht hilfreich, die Cursor-Position in einem Hint zu zeigen, der ständig an der aktuellen Cursor-Position angezeigt wird?
|
Zitat:
Aber egal, da kümmere ich mich Morgen drum, für heute reicht's. Gruß Tarry |
Der Bayer hatte da glaub ich mal was für gebastelt. Ich weiß allerdings nicht mehr wie das heißt.
|
![]() |
Zitat:
Gruß Tarry EDIT: Ich habs jetzt mit nem Label gelöst ;), update im ersten Thread. |
Die (hoffentlich) Final Version ist jetzt online !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |