![]() |
Terminplaner 1.4 - beta
Hi Leute. :lol:
Ich will euch meine neue Terminplanerverison 1.4 vostellen. Er befindet sich zwar im Moment noch im Betastadium, das wird sich aber denke ich bald ändern. :zwinker: Ich habe ihn auf WinXP und Win2000 getestet, er funzt. Hier ein Überblick über seine neuen Funktionen: - Es wird vor der Installation abgefragt ob XML 4 installiert ist - Fehler mit Datum wurden behoben - Bei Start der Anwendung wird auf vergangene Termine überprüft - Wird ein Termin gelöscht, werden nun alle folgendenen aktualisiert - Der Terminplaner kann mit Windows gestartet werden - BackUp-Funktion für Notizen wurde überarbeitet - Größe der Tabellenspalten passt sich an - Meldung zum Terminbegin durch Audiodatei - Fehler mit Terminüberprüfung behoben - Terminstatus kann geändert werden - Alle Termine können gelöscht werden Downloaden könnt ihr ihn auf meiner ![]() Direkter Link: ![]() Sollten Fehler auftreten, dann nutzt bitte den Bug-Report der Seite. Viel Spass damit! Greetz, [edit=Luckie]Downloadlink mit URL-Tags eingefügt. URLs mit Leerzeichen sind ungültig wie es scheint. Mfg, Luckie[/edit] |
Re: Terminplaner 1.4 - beta
Bitte direkten Download Link angeben, danke.
|
Wollt ich grad machen, der akzeptiert den Link aber nicht: "www.small-soft.com/Downloads/Files/TerminplanerSmall Soft Terminplaner 1.4 - Setup.exe". Das liegt an den Freizeichen im Link, habt ihr da ne Möglichkeit?
[EDIT] Was brachte das mit dem Direktlink? Der funzt doch eh nich so, da es die Datei so nich auf meinem Server gibt. [/EDIT] Gruß, |
Siehe was ich editiert habe. Liegt aber nicht am Forum, der Browser nimmt es auch nicht, wenn ich den Link direkt in die Adresszeile kopiere.
|
Zitat:
|
Hmm im Netz sollte man kein Leerzeichen verwenden. Müssen immter zusammengeschrieben sein oder wenigstens mit unterstrich oder ähnliches verbunden sein. Genauso wie dass man kein Ä Ö Ü u.s.w. nehmen soll ...
|
Jub, werd dann heut die neuen Dateien hochladen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |