![]() |
Sicherheitsabfrage im Webbrowser
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi kann mir vielleicht einer sagen (schreiben), wie ich die Sicherheitsabfrage auf dem Bild wegbekomme??
ich versuche eine Datei zuladen. Aus dem Programme Ordner unter Vista. Danke sascha |
Re: Sicherheitsabfrage im Webbrowser
Woher? Welchen Dateityp? Mit welchem Code?
|
Schnellschuss ins Blaue:
Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe auswählen (Internet) > Stufe anpassen den Punkt "Dateidownload" aktivieren. Edit Nachtrag: Hilft das nichts, dann ggf. mal den IE auf Standardeinstellungen zurücksetzen. Geht das auch nicht, dann ab nach HKEY-CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\InternetE xplorer\Restrictions, dort den Wert NoSelectDownloadDir von 1 auf 0 stellen (DWORD). In allen Fällen danach den IE neu starten bzw. alle laufenden IE-Prozesse beenden |
So hallo
Hat etwas länger gedauert aber: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich benutze den IE7 und Vista HomePremium liegt es vielleicht daran und das ist der Code mit dem ich versuche die Datei zu laden:
Delphi-Quellcode:
procedure TForm5.BitBtn1Click(Sender: TObject);
begin Form11.Show; Form11.Webbrowser1.Navigate('C:\Programme\Bedienungsanleitung.pdf'); end; |
Soll die PDF Datei im IE/TWebBrowser angezeigt werden oder wirklich heruntergeladen?
|
Sie soll als Bedienungsanleitung im TWebbrowser angezeigt werden und das PDF liegt lokal auf dem Rechner in dem Pfad
|
Öffne doch mal den "richtigen" IE und Drag&Drope das PDF auf die Instanz. Wird das PDF im IE dargestellt oder extern? Falls Extern muß du im Acrobat die Darstellung im Browser aktivieren (Einstellungen).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |