![]() |
Anwendung erscheint nicht als Task in der Taskleiste
Ich habe hier eine Anwendung übernommen, die ich weiterentwickeln soll.
Was mich wundert ist, dass diese Anwendung nach dem Starten nicht in der Taskleiste erscheint. Sie ist auch nicht im Taskmanager zu sehen. Woran kann das liegen? Vielen Dank schonmal im Vorraus :) |
Re: Anwendung erscheint nicht als Task in der Taskleiste
1. Ist ok, kann man bei den Eigenschaften der Windows festlegen.
2. Hmmmm? Sicher? Das geht IMHO nur mit Tricks die man so braucht um einen handelsüblichen Virus zu erstellen. |
ist die Anwendung nur nicht bei "Anwendungen" aufgeführt oder auch nicht bei "Prozesse"? Ansonsten wäre zu sagen das nicht eine Anwendung in der Taskleiste ist sondern ein Fenster. Eine Anwendung ohne Fenster kann also auch nicht in der Taskleiste auftauchen
|
Also das Programm ist im Taskmanager nur nicht bei Anwendungen aufgeführt aber bei den Prozessen steht sie dabei. Und halt nicht in der Taskleiste.
|
Zitat:
|
Ich habe grad noch festgestellt, wenn ich das Fenster minimiere dann taucht es in der Taskleiste auf und dort bleibt es auch, wenn ich es wieder maximiere. Auch steht es dann bei den Anwendungen im Taskmanager
|
Da du D2007 hast: Alle Updates installiert?
|
Nein bisher habe ich noch kein Update für 2007 installiert.
Hab Angst dass danach nix mehr läuft. Ist das ein bekannter Bug aus 2007? Kann ich mir nach dem Update sicher sein, das meine Packages und mein Castalia sowie GExperts noch laufen? |
dann hat es schon eine komponente die die formen und alles versteckt und auf den systemtray verkleinert...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |