![]() |
Programm um HWND zu ermitteln
Es gab mal irgendein Programm, da konnte man mit der Maus über andere Programme gehen und es hat einem das Händle angezeigt, weiß jemand wie das heisst? Kann sein das es auch andere Möglichkeiten gibt, wäre auch ok...
|
Re: Programm um HWND zu ermitteln
WinSpy
Winspector |
Z.B mit meinem
![]() |
X-Spy
|
hmmm ok danke aber ich hab das problem das mir irgendwie von dem programm die chils nicht angezeigt werden???
kann es sein das man das auslesen blockieren kann? PS: kann euch leider das programm nicht zur verfügung stellen ;( |
eventuell haben die childs einfach keine handles sondern werden schlicht und einfach auf die canvas des parents gemalt (wie TImage, TSpeedButton etc. die haben auch kein Handle)
|
TLabel nicht zu vergessen.
|
und das heisst ich hab dann keine möglichkeit von extern auszulesen was in diesen objekten aktuell angezeigt?
nehmen wir mal an das ich ein spiel, in dem feld steht mein punktestand den ich extern mit meiner exe auslesen will...? |
Zitat:
Dann wird's komplizierter: ![]() |
huihuihui :)
da werd ich mal schauen... gibts noch andere möglichkeiten gibts nich zufällig ne texterkennungskompo die man auf den bereich legen kann für delphi *grins* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |