![]() |
Delphi 2007 für Win32 Registration
Seit heute bestitze ich Delphi 2007 für Windows32 Professional R2, nach der Installation kommt ein Registrierungs-
Dialog, blöderweise hängt der PC auf dem die Software installiert ist NICHT am Internet so das ich keine Online Registrierung vornehmen kann, kann mir jetzt mal jemand erklären wie ich an diese Registrieungsdatei komme, habe einen Account angelegt konnte dort aber nur einsehen welche Produkte ich bisher Registriert habe (TurboDelphi z.b.) aber neue Produkte registrieren war nicht möglich, oder ich bin zu blind. |
Re: Delphi 2007 für Win32 Registration
Das kannst Du bestimmt auch telefonisch erledigen.
|
Also eigentlich sollte das telefonisch machbar sein.
Ich hab mir auch ganz frisch Delphi 2007 pro zugelegt, wie ist das eigentlich mit der Registration. Kann man die irgendwie sichern oder muss ich mich bei jeder Neuinstallation neu registrieren? |
Telefon hin und her, wieso geht das nicht über Intenet so wie das früher auch war, an melden Serial Key an geben
Lizenzdatei runterladen und importieren!? In dem Reg. Dialog gibt es ja die möglichkeit eine solche Datei zu importieren. |
Zitat:
![]() |
Nein, ich habe jetzt den Rechner ans Internet gehängt und direkt online registriert, aber im Grunde finde ich es
schon sehr peinlich eine so Teuere Software zuverkaufen und dann dem Kunden nicht mal die möglichkeit einfach und schnell dieses Produkt zuregistrieren über eine Webseite. Mir war klar das es die möglichkeit wohl gibt nur ließ sie sich nicht finden, aber dennoch vielen dank für die Info Bernhard. |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist ja nicht erst gestern gewesen, dass die Ausgliederung stattfand... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |