![]() |
komische Fehlermeldung
Hallo liebe Entwicklergemeinde,
ich versuche gerade verzeifet, meinen ersten Webservice mit Delphi 2005 zu erstellen: Ich habe Delphi2005 installiert. Habe dann aus der Objektgalerie heraus eine neue ASP.NET-Web-Service-Anwendung erzeugt. Als Server habe ich den IIS ausgewählt. Die Komentar-Zeichen für die Function "HelloWord" habe ich entfernt. Wenn ich das Projekt starte (F9) erhalte ich folgende Fehlermeldung: >'"""%ProgramFiles%\Internet Explorer\iexplore.exe"' konnte nicht erzeugt werden.< Kann mir da jemand helfen ? Viele Grüsse Markus |
Re: komische Fehlermeldung
Entweder 'ne falsche Einstellung: Klingt so, als ob du versuchst, die iexplore.exe durch kompilieren zu überschreiben? :gruebel:
Oder es ist kein IIS aufgesetzt und eingerichtet? |
"komische Fehlermeldung"
Komischer Threadtitel. |
Herzlich Willkommen in der DP :dP:
|
Hallo Markus, bitte ändere deinen Threadtitel, so dass er aussagekräftig ist und etwas über das Problem aussagt.
@Lars: Du musst nicht jedes neue Mitglied mit einem extra Beitrag willkommen heißen, wenn du nichts weiter beizutragen hast. Es ist zwar nett gemeint, nur diese "überflüssigen" Postings machen den Thread nicht übersichtlicher und generieren unnötige Benachrichtigungsmails. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |