![]() |
Youtube downloader
Hey
ich habe es bis jetzt nur einmal gefunden, aber wie kann man YOutube Videos mittels eines Programms downloaden? Wenn ich es wie in diesem Thread mache: ![]() bekomme ich folgende Meldung an den Kopf geworfen: Bad Request Your client has issued a malformed or illegal request. :) Jemand eine Lösung parat? |
Re: Youtube downloader
Hallo,
mal abgesehen davon, dass es zu genau diesen Themen zig Beiträge gibt (vlt. nicht hier, aber in anderen Foren), sollte diese Aussage doch schon genügen, oder? Zitat:
|
![]() ![]() Zudem gibt es ja solche Programme und Websiten und man sollte das "OR" nicht übersehen was soviel heißt wie "oder" außerdem ist ein "illeagal request" nicht im sinne von illegal gemeint sondern von nicht bekannt oder nicht übereinstimmend |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also sämtliche Quellen spucken mir zum Begriff 'illegal' etwas aus wie 'verboten', 'unzulässig' und dergleichen. Auch wenn sich eine andere Übersetzung finden würde, so glaube ich kaum, dass Du Dir anzumaßen hast, wie der Betreiber der Seite eine bestimmte Aussage meint. Meine Meinung ist folgende: Wenn der Betreiber eines Dienstes, hier Video-Streaming, gewollt hätte, dass man den von ihm bereitgestellten Content herunterlädt, dann hätte er auch eine entsprechende Funktion zur Verfügung gestellt, die dieses ermöglicht. |
Ja hat nun jemand eine Lösung? Das ist ja so illegal ... wenn es das wäre würde die GEMA schon sämtliche Programme einziehen und Seiten schließen lassen ...
ACh nochwas: Gebe bei der suche "Youtube" ein: 33 Results und genau 2 davon beschäftigen sich mit meinem Problem, wobei einer von den beiden Results mein Thread hier ist ;) |
würde mich auch mal interesiieren wie man de flv datei mit einem EIGENEM Programm downloaden kann.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zu gegeben, das ist mein Fehler gewesen ;) aber was ich nur gefunden habe war auf Türkisch oder Albanisch oder sowas...
|
@s-off
die meldung die er bekommt stammt nicht von YT sondern ist eine stinknormale Apache fehlermeldung wenn befehle falsch an den apache gesendet werden und er nichts mit anfangen kann. @Topic würde mal google benutzen solltest jedemenge wege finden wie du die flv dateien von YT bekommst. |
Bis jetzt habe ich nichts gefunden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |