![]() |
Webbrowser Sicherheitshinweis ausschalten?
Hi,
wie kann ich es verhinder das dieser Sicherheitshinweis erscheint ohne die Sicherheit es IE runterzustellen? ![]() mfg gandime |
Re: Webbrowser Sicherheitshinweis ausschalten?
Du hast irgendwo auf Deiner Weite den Pfad zu Objekten (meist Bildern) fest mit
![]() ...:cat:... |
ja das weiss ich ;-) aber wie kann ich automatisch zustimmen?
edit: oder wie kann ich die IE Sicherheitseinstellungen heruntersetzten und anschliesen wieder hoch setzten? |
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Hallo Daniel,
Zitat:
MSKB Q184960 This error message is an indication that the Web site contains both secure and non-secure items. ![]() Freundliche Grüße |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ...:cat:... |
Zitat:
Freundliche Grüße |
Zitat:
edit: hab schonmal nen bissel geguckt wie es gehen könnt. In der Reg sind ein paar Werte: Zitat:
|
Hallo,
die Methode SetZoneActionPolicy() des Interface IInternetZoneManager ist dazu gedacht, den Wert für den Safety Warning Level von "Query" auf "Allow" oder "Disallow" umzustellen. Für dich relevant ist die action URLACTION_HTML_MIXED_CONTENT und die policy URLPOLICY_ALLOW. Passenden Code würde ich in der Nähe vom EmbeddedWebBrowser suchen. Freundliche Grüße |
Zitat:
wär ja blöd, wenn der IE und alle anderen Programm ständig nachsehn würden ob was geändert wurde ... die würden ja garnicht mehr mit gucken fertig. aber mit der passenden API bist du da auf sicherem Weg (falls z.B. in einem anderem/neuerem/älterem Windows mal andere Pfade verwendet werden) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |