![]() |
Wie erstelle ich eine Hilfe mit Rad 2007 (Delphi)!
Hallo,
ich muss füt meine Anwendung, die sowohl unter Win32 und .net läuft, eine Online-Hilfe erstellen. Leider habe ich auf diesem Gebiet KEINERLEI Erfahrung. Ist in Rad Studio 2007 Prof. schon irgendetwas integriert, dass mich beim Erstellen einer HTML-Hilfe unterstützt? Oder gibt es irgendwelche Tools, die verwenden kann und vielleicht sogar auf RAD Studio abgestimmt sind? Gruß Bubblegum |
Re: Wie erstelle ich eine Hilfe mit Rad 2007 (Delphi)!
Du willst eine Hilfe für deine Anwendung machen? Dazu nimmt man Tools wie Doc2Help, Doc-O-Matic, ...
In deiner Anwendung mußt du "nur" die passenden ID's verwenden die dein Hilfetool für die einzelnen Überschriften generiert. |
OK!
Wie binde ich dann die Hilfe Datei ein? Bzw. wie übergebe oder wo erfasse ich die die ID? Ein praktischer CODE-Schnipsel wäre mir am hilfreichsten? |
Zitat:
![]() Ich weis ob noch nicht ob RAD 2007 das auch noch benötigt. |
Moin, moin,
ich finde die ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
So ein richtiges Hilfe-System ist doch um Welten besser. |
Wollte das Thema noch mal aufleben lassen, da ich noch keine Antwort auf meine Frage habe!
Wie gesagt ich habe RAD 2007 und möchste HTLM als Hilfe einsetzen. Wie binde ich dann die Hilfe Datei ein? Bzw. wie übergebe oder wo erfasse ich die die ID? Ein praktischer CODE-Schnipsel wäre mir am hilfreichsten? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |