![]() |
icq away
hallo leute ich hab mal eine frage es gibt ja l icq für linux und da kann man so ne coole away rein machen mit ip anzeige vom anderen un dname port und so weiter
es gibt ja auch trillian für windows aber trillian kann nur name und datum anzeigen kennt einer was anderes für windows am besten wäre wenn das normale icq das auch könnte. Vieleicht muss man ne datei umschreiben oder so Weiss einer was davon ? |
Re: icq away
Mit ICQ kannst doch dein Away Message verändern ? Oder versteh ich jetzt falsch ? :shock:
|
doch man kann sie verändern aber pass auf trillian ist ja ne hilffe wo icq msn und so alles mit drinne ist aber trillian find ich scheisse aber das trillian kann zum beispiel wenn du meine away liest ne da steht dann
HALLO deine (icq nummer) Ich bin zur zeit nicht da zum beispiel das sind so away codes für nummer halt %n bei linux im icq geht das da kannst alles anzeigen lassen der jenige der meine away liest kann man sein komplettes profiel anzeigen lassen und ich wollte fragen ob es ein icq für windows gibt wo man von einem anderen der meine away liest die ip adresse und so zeigen lassen kann *g* mfg Lil-King |
Ok hab nun verstanden. Du willst also protokolliert haben WER deine Away liest. Also soviel ich weiss versteckt ICQ die IP seit einige Versionen. Eventuell könntest Du mit der ICQ-API was anfangen falls so eine Funktion existiert.
Ich schätze aber mal dass es nicht geht. |
Mahlzeit!
Miranda IM kann auch einiges anzeigen... Musst mal danach suchen. MfG Florian :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |