![]() |
Fehler im Infotext beim Entfernen eines Beitrages
Hallo,
ja - nennt mich kleinlich :mrgreen: Ich hab grad einen Thread durchgelesen (es war der mit den Mitglieder-Bilder) und da hat sakura einen Beitrag entfernt. Dabei wurde ein Text angezeigt, dass dieser Beitrag entfernt wurde. Nur - sei mir nicht böse Daniel - ist da ein kleiner Grammatikfehler drin :-) (Ich hoffe dass das ein Standard-Text vom Cheffe ist, ansonsten sorry) Es geht um diesen Text: Zitat:
Zitat:
Zitat:
:mrgreen: Ich weiss - ich bin pingelig :-) |
Re: Fehler in Infotext beim Entfernen eines Beitrages
wer einen rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten^^
mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wo wir gerade bei den kleinen Fehlern sind, ist mir auch etwas aufgefallen, wo etwas nicht stimmen kann ?? (natürlich nur für die lösbar, die das ABC beherschen ;))
|
Zitat:
|
stimmt :gruebel:
|
Dann könnte man auch "AGBs" durch "AGB" und "EMail" durch "E-Mail" erstzen. Aber das stört ja nicht sonderlich, wobei ich zugeben muss, dass es mich jedesmal graust, wenn ich das lese, doch daran habe ich mich gewöhnt in all den Jahren. :mrgreen:
|
Auch wenn ich wirklich bald haue bekomme:
Ich möchte ja nur auf Daniels Verhaltenscodex verweisen, genauer gesagt auf: 2.3.1 - Bitte achte auf Deine Wortwahl und auf die Rechtschreibung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Re: Fehler im Infotext beim Entfernen eines Beitrages
Hi Helmi,
da gibt es aber einen anderen Punkt, der das in gewissem Maße wieder relativiert, denn solch kleine Fehler sind menschlich und: Zitat:
Mfg FAlter |
Zitat:
Dein "dass" bekommt nur ein s. |
Hi,
:oops: Mfg FAlter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |