![]() |
ElPack läßt sich nicht installieren
Hallo,
ich bin schier am verzweifeln. Bei mir lassen sich die ElPack Komponenten nicht sauber installieren. Nach Erfolgreichem Setup startet Delphi (BDS 2006 Pro) mit mehreren "Komponente nicht gefunden" Meldungen. Auch händisch bekomme ich sie nicht sauber rein. Wenn ich über Komponenten-Packages installieren die Einzelenen Packages anklicke, kommt ein "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil lmdel*.bpl nicht gefunden wurde." Wenn ich hingegen über Hinzufügen gehe und die bpl Datei raussuche dann nimmt er es an. Allerdings nur bis zum nächsten Neustart von Delphi. Irgendwelche Ideen? Danke und Gruß Markus |
Re: ElPack läßt sich nicht installieren
Ist Pfad eingetragen?
|
Bibliothekspfad? ja.
|
Zitat:
|
Scheint aber ein Problem von EIPack zu sein.
|
Zitat:
|
na prima.
und ich bastel mir hier seit Tagen die Finger wund und zweifle an meinen Fähigkeiten. :wall: Gibt es evtl. einen Weg das ganze z.B. über die Registry direkt einzutragen? |
Ich glaube Delphi speichert so etwas nicht in die Registry sondern in interne Dateien. Dann wäre es unmöglich, außer du fändest die Dateien und das System dahinter, aber da bist du so wie es jetzt glücklicher denke ich.
|
Naja, in der Registry gibt es wohl Schlüssel für Known Packes, Disabled Packages usw.
Deshalb die Überlegung ob man das evtl. direkt eintragen kann. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |