![]() |
Video auf 2tem TFT
Hallo,
ich hab zur zeit 2 TFTs an meinem system über ne geforce karte angeschlossen. Nun würd ich gern während dem spielen auf dem einene monitor, auf dem anderen videos anschaun. Die games die ich spiele sind jedoch immer im vollbildmodus gestartet, dadurch wird das video display auf dem zweiten monitor immmer schwarz, wenn ich das spiel starte. Eine lösung ist ja, indem man das spiel im fenstermodus startet. Gibt es noch eine andere möglichkeit?? wäre euch sehr verbunden, wenn ihr einen zweite lösung parat hättet. MfG - Ghost007 |
Re: Video auf 2tem TFT
ich glaub das Problem ist die Beschleunigung. Meist gibt es Probleme wenn mehrere Programme den Overlaymodus verwenden oder eben beide direkt per DirectX, OpenGL im Grafikspeicher rumschreiben.
|
@SirThornberry: Also ich habe eigentlich keine Probleme, wenn ich WoW auf meinem einen TFT World of Warcraft läuft und auf meinem anderen der VLC-Player. Allerdings kann ich leider auch keine Lösung ohne Fenstermodus bieten. Aber was spricht überhaupt dagegen?
|
Viele Videoplayer gehen automatisch in den "normalen" Modus, wenn Overlay nicht verfügbar ist. Mit welchem Programm siehst du denn die Videos an?
|
Zitat:
|
*PUSH*
|
Zitat:
|
Zitat:
MfG - Ghost007 |
Zitat:
![]() |
Ich benutze MULTIMON.EXE.
In jedem Window erscheint ein zusätzliches Symbol links vom Minimize, damit kann man das Window von einem zum anderen Monitor verschieben . Voraussetzung: Desktop erweitern anklicken im Eigenschaftsfenster der Grafikkarte. Beschreibung: ![]() Download: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |