![]() |
RAD Studio 2007 Trial Installation
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...Hallo alle :-D
- habe die Trial Installation am Laufen. - seit 1 Stunde steht sie bei Installation des Hilfe Systems. :( ...da ist doch was faul oder ? [edit] ...habe den Prozess Setup.exe beendet....da grinst mich das Fenster an Insallation abgeschlossen :gruebel: ... starten-läuft :gruebel: [/edit] |
Re: RAD Studio 2007 Trial Installation
Hast du vielleicht ne Firewall oder ein sonstiges Programm, das Veränderungen an Dateien und der Registry überprüft und verbietet?
|
Joa kommt vor,
ich sag nur eins... Windows :-D :-D :-D |
... nur die Jedis wollen nicht. :-D
Zitat:
Zitat:
einfach nur leer bleibt :( |
Nur der automatische Installer funktioniert nicht. manuell lassen sich die Jedis installieren. Oder du verwendest vorkompilierte Bibliotheken.
|
... alle *.dpk in ...\jcl\packages\d11 manuell compilieren ?
...betrifft das auch die JVCL ? |
Ja.
|
...Update. :-D
...dat Ding hat mich den ganzen Tag und die ganze Nacht gekostet :evil: - die Jedis manuell hab ich geschafft. - die Zeos wollen immer noch nicht...compilieren ohne Fehler...Komponenten installieren... in Liste vorhanden...Komponenten leer :evil: - jetzt habe ich so lange probiert ---> Delphi 20007 beendet sich nicht mehr selbst...nur über Taskmanager :evil: - seit dem Zeitpunkt wo ich DelphiSpeedUp probiert habe. Kann es damit zusammenhängen ? --> alles in allem war es ein nicht so toller Ausflug in die neue Welt :evil: PS: schmerzlich würde ich die DDevExtensions vermissen oder gibt es die schon für D2007 ? [edit] - Dezember Update eingespielt ...4 Minuten. - keine Veränderung...hängt aber nicht nur beim Beenden sondern auch beim Wechsel des Projektes :evil: ... ich hasse es, wenn man sich auf sein Werkzeug nicht verlassen kann :evil: [/edit] |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... habe die komplette Installation entfernt.
--> neu drauf beendet wieder. ...aber keine Chance mit den Zeos Komponenten. - 6.6.2 - ZEOSLIB_TRUNK_REV317 - ZEOSLIB_TESTING_REV294 ... überall das gleiche. keine Komponenten. :evil: ...hat das was mit der Trial Version zu tun ? [edit] ...jetzt habe ich mal wieder... Meldung im Anhang. :?: hat das eine Relevanz [/edit] |
...auch wenn ich die ganze Zeit selbst mit mir rede :mrgreen:
...ich habs :firejump: - die Zeos Komponenten sind da ! aus ZComponentDesign.dpk
Delphi-Quellcode:
...ZComponent entfernt und so wurde ohne die Meldung installiert und alle Komponenten waren da.
requires
dbrtl, designide, ZParseSql, ZCore, ZPlain, ZDbc, ZComponent; :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |