![]() |
FlashPlayer 2.0
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nun ist Version 2.0 erschienen (Habe 1.7 übersprungen :wink: )!!!
Features: Zitat:
![]() ![]() History: Version 1.4 Größe: 6,98 MB Datum: 27.12.2007 Changelog: ![]() ![]() ![]() Download: (Nicht Verfügbar) Version 1.2 Größe: ? MB Datum: ? Changelog: ![]() Download: (Nicht Verfügbar) Download: FlashPlayer 2.0.56.32 - Setup (908 KB): ![]() ![]() FlashPlayer 2.0.56.32 - ZIP-Archiv (1,02 MB): ![]() ![]() FlashPlayer 2.0.56.32 - RAR-Archiv (811 KB): ![]() ![]() Extras: Um den Auto-Updater zu Deaktivieren (u.a. um das Programm Offline zu nutzen) einfach folgende settings.ini mit "%PROGRAMDIR%/res/settings.ini ersetzten!: Settings.ini für FlashPlayer 2.0.56.32 um AutoUpdate Funktion zu deaktivieren: (487 B) ![]() ![]() Links: Support: ![]() CrossLink: ![]() |
Re: FlashPlayer
Sieht schick aus. Allerdings sind 6MB bissel groß und ich denke nicht jeder wird damit einverstanden sein, den erst installieren zu müssen. Ich z.b. auch nicht.
Weil wenn ich jedes Mal nen Prog installiere um es zu testen wäre meine Registry nur ein ghaufen Müll ;) |
Naja, ich kann ne Version ohne die DemoFiles machen, dann ist es kleiner!
Das Installieren muss sein, weil eine Datei an einen Speziellen Platz muss.... Geht nicht anderst, hab alles Ausprobiert, aber mit AppDir geht nicht, weil die Slashes Falschherum währen... |
Noch was vergessen:
Nur unter Windows XP Service Pack 2 Getestet! :wink: |
Funktioniert auch Unter Windows Vista
Bald kommt Version 1.7 |
Zitat:
|
Zitat:
Dann kommt die Datei direkt ins Programmverzeichnis! Also Geduld... |
Re: FlashPlayer 2.0
Version 2.0 ist nun erschienen, alle weiteren Informationen um ersten Posting!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |