![]() |
Delphi 2007 VCL Source Files
Ich habe jetzt schon 3 mal Codegear RAD 2007 installiert, und es fehlen einfach immer die VCL Sourcen im Delphi Installationsverzeichnis. Es ist nur DUnit, Indy, usw. drinnen.
Es wird ja wohl nicht so sein, dass die von Codegear nicht mehr ausgeliefert werden, ... oder? Es dürfte sich also (wieder mal) um einen Fehler im Installer vom RAD handeln. |
Re: Delphi 2007 VCL Source Files
In der Tat. CG hat beschlossen, die letzten treuen Kunden mit dem InstallAware Installer zu vertreiben. Der Aktienkurs ist ja schon um 50% gefallen.
|
der Installer ist zwar das letzte aber die Sourcen installiert der trotzdem :gruebel:
|
Zitat:
|
Bei mir sind alle Source da, bis auf die system.pas.
Ist mir gerade aufgefallen, da das Update fehl schlägt. :-( Ich probiere jetzt eine Reparaturinstallation und dann schaun wir mal weiter. |
Die Install.pas fehlte eh bei allen nicht englischen Delphi 2007 Update3 Versionen. Dazu gabs einen Hotfix, der die nachinstalliert.
// Edit, ist natürlich die System.pas :oops: @Bernhard Geyer alles was auf MSI basiert ist Müll. MSI ist das schlimmste Stück Software, was MS jeh verbrochen hat :wall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zum Thema MSI: MS verlangt es für Zertifizierungen. Auch wenn CG seine Anwendungen nicht zertifizieren lässt, so müssen die MSI nutzen, um die VS-Hilfe zu nutzen und zu installieren. ...:cat:... |
Zitat:
|
@Muetze1 stimmt, sorry :wall: :oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |