![]() |
Rave: StoreRAV
Hi,
mal wieder Rave, was auch sonst :mrgreen: Rave bietet anscheinend die Möglichkeit, den Rave-Report in die Exe zu kompilieren, wenn ich die Eigenschaft StoreRAV entsprechend setze. Tue ich dieses und sage Delphi mein Datenmodul/Project zu speichern, so erhalte ich eine Fehlermeldung
Code:
Wer kennt Abhilfe :|
---------------------------
Error --------------------------- Error reading rveProject --------------------------- [OK] --------------------------- ...:cat:... |
Re: Rave: StoreRAV
Speichere dein Delphi-Formular(dfm) binär nicht als Text.
Ähm Sakura, ich weis ja das du der Moderator bist, aber was hat das mit Datenbanken zu tun? :?: |
hey,
bis version 5.04 musste das formular (welches die RvProject-Datei enthält) als binär-DFM und nicht Text-DFM gespeichert werden. ab 5.08 kann es auch in einem text-dfm gespeichert werden. gruss :-) thomas |
Zitat:
Geht es nur über binär - die Lösung wäre das Letzte für mich. Sämtliche Source gehen durch unser CVS und sobald die binär sind, lassen sich die Änderungen nicht mehr so gut nachvollziehen :wall: ...:cat:... |
sakura,
btw: hast du etwa den patch .0.8 von der borland-seite noch nicht installiert?? :-) thomas |
Zitat:
...:cat:... |
sakura,
nach dem update ist alles in englisch.... -> aber mit tip 72 und 74 von mir auf der nevrona-seite kannst du es wieder eindeutschen.. keep hacking :-) thomas |
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |