![]() |
GalDat V 2 - universelles Admin-Tool für Bildergalerien
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich habe gerade mein Projekt GalDatV2 fertiggestellt. Und möchte es nun hier vorstellen um Verbesserungsvorschläge zu erhalen (oder einfach auch nur Lob - das Programm ist mein erstes größeres Delphi Projekt, bislang waren das nur so Sachen wie Farbmischer... :wink: ). Bei dem Programm handelt es sich um ein Tool, das mit bestimmten Betriebssystemupdates unter jeder Windowsversion ab Win95 laufen sollte, das die MySQL-Datenbank einer Bildergalerie offline verwalten kann und diese dann selbst online aktiviert. Für alles Weiter empfele ich die Hilfedatei. gruß billi PS: Das Programm muss NICHT installiert werden, einfaches Ausführen reicht aus. edit: Die Fehler bis zur Antwort von "MathiasSimmack" verbessert. Ich hab aber nicht die Standard Dialoge eingebaut, war mir zu dumm in der Hilfe nachzuschauen, wie man die verwendet. Es könnte ja jemand ein Code-Beispiel posten... |
Re: GalDat V 2 - universelles Admin-Tool für Bildergalerien
Beim Start wird der letzte Tabsheet angezeigt, irgendwie seltsam.
Warum diese selbst gebastelten Öffnen-Dialoge? Zu dem öffnet sich nicht die Hilfe an der passenden Stelle. Du deaktivierst nicht konsequent die Schaltflächen, wenn sie keinen Sinn machen. Beispiel: Erster Tab "SQL-Quelltext erzeugen". Da bekomm eich dann eien Fehlermeldung. Existiert keine Themenliste, werde ich darufhingewiesen bekomme dann aber noch dies: Zitat:
Zitat:
|
Hallo,
ich bekomme beim Start folgende Fehlermeldung: "Eigenschaft Visible kann OnShow oder OnHide nicht verändert werden". Mir gefallen die Standard-Öffnen-Dialoge deutlich besser, außerdem heißt es Standard und nicht Standart. mfg micsie |
:wall: standart --> standard: die alte Legastenie...
Um die anderen Sachen werd ich mich kümmern... wenn auch bei mir keine Fehlermeldungen kommen. gruß billi |
Nomen est omen?
Zitat:
Zitat:
|
na wenigstens einer, der was positives finden kann... :wink: :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |