![]() |
Farbbalken?
Hai Chäf und Mods,
würde es nicht reichen anstelle des Farbbalkens nur 5-8 Farben fest vorzugeben? Bei meinem Opera braucht das Laden des Balkens immer relativ lange. Und meistens werden hier doch nur 3 oder 4 verschiedene Farben insgesammt benutzt. |
Re: Farbbalken?
Wenn Du magst, dann kannst Du ihn künftig einfach ausblenden und erhälst dafür eine klassische Combobox. Das sollte noch passend zum kommenden Update machbar sein.
|
Zitat:
Eine Funktion nur für mich alleine (*Stolz die Brust rausstreckt) :bounce1: Und kein anderer darf das so haben :mrgreen: |
Zitat:
Die Alternative wäre, daß ich gleich pauschal allen die Chance gebe, sich dies selber einzustellen. Da möchte ich mich aber nicht weiter einmischen - diese Entscheidung liegt bei Dir. :angle2: |
Hi Sharky,
sag jetzt ja nichts falsches! :assembly: :mrgreen: Chris |
Zitat:
Vorteil bei: a) Meine Nummer ist 0190 / 666 xxx (bei der "netten" Dame nach mir fragen). b) Ich muss nicht immer zum Telefon schwimmen. Nachteil bei: a) Weniger Kohle b) fällt mir nix ein. *grübel* Okay, ich habe mich entschieden ![]() Ich entscheide mich für das Tor B ![]() Super Service hier! ![]() |
find ich auch besser, durch den farbbalken ehtstehen bei meinem opera immer so 1-2 Sek. verzögerung, bis ich losschreiben kann :cat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |