![]() |
[Bitte testen] MWKEdit Demo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich schreibe ja seit geraumer Zeit an einer Memo-Komponente. Eigentlich ist das eher sowas wie ein RichEdit. Ich hatte wieder mal etwas Zeit und nähere mich langsam dem gewünschten Ergebnis. Ich hätte nun die Bitte, meinen Testeditor auf Fehler zu prüfen und diese hier zu melden. Dabei sind Fehler im Programm (Symbolleisten, Dialoge...) unwichtig, es geht nur um die zentrale Komponente. Schon jetzt gilt mein Dank allen, die mitmachen. Neue Version (v2): - Dialog "Rechtschreibprüfung" überarbeitet - Bild einfügen überarbeitet, Graphikfehler beseitigt Gruß xaromz |
Re: [Bitte testen] MWKEdit Demo
also ich sehe zwischen nem memo un dem was du hast zwa keinen großen unterschied aber das programm sieht ja wirklick gut aus!!!!!!
|
Hallo,
Zitat:
Gruß xaromz |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
ein paar Bugs habe ich gefunden:
Ansonsten zeigten erste Tests kein Fehlverhalten. Gute Arbeit. :thumb: Grafiken sollten allerdings auch in Originalgröße und nicht nur in der Höhe der aktuellen Schrift eingefügt werden können. Was die Funktion "Index" sein soll, weiß ich nicht, doch ist es ein Verhalten, das ich noch nie gesehen habe (blaue gestrichelte Linien in der 1. Zeile). Grüße, Matze |
aso, das man da bilder und so hinzufügen kann hab ich jetzt nicht getestet :)
idee: Wenns hier in der dp schon n homebrew musik player gibt; warum dann nicht auch noch dein schreibprogramm...Dann könnte man vielleicht sogar eine dp- USB- Stick version machen! :) |
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß xaromz |
Hallo,
für den Anfang schon sehr gut gelungen. Das einzigste was mir bisher aufgefallen ist, dass bei der Rechtschreibprüfung das beanstandete Wort zwar im Fenster der Rechtschreibprüfung angezeigt wird, ich es aber nicht editieren kann. Ich kann nur von den Vorschlägen etwas übernehmen, aber die will man ja nicht immer nehmen. Gruß Jörg |
Hallo,
ich habe eine neue Version angehängt. Einige Probleme sollten damit beseitigt sein. @Matze: Kannst Du eine gespeicherte Datei anhängen, wo Absätze verschwinden? Am besten mit Screenshot, wie's eigentlich aussehen soll. Gruß xaromz |
Eingefügte Bilder erhalten die Grösse (Höhe) der Schriftart, soll das so ?
|
Hallo,
Zitat:
Gruß xaromz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |