![]() |
Probleme mit UpdateLayeredWindow
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich versuche in letzter Zeit, ein Per-Pixel-Alphageblendetes Formular zu erstellen.
Inzwischen funktioniert das auch recht gut, allerdings werden beim Benutzen von UpdateLayeredWindow (dem ich ein 32-bit Bitmap übergebe) alle anderen Komponenten überdeckt. Wenn ich also einen Button auf das Formular einfüge, kann man auf ihn klicken, aber ihn nicht sehen. Gibt es da irgendeine Lösung? Mfg, Mystic PS: Die Farben werden zu hell dargestellt. Ist das ein Fehler von TPNGImage oder liegt das an meinem Programm? |
Re: Probleme mit UpdateLayeredWindow
Hi,
es fehlt das obj-Verzeichnis der pngzlib.pas. Wäre praktisch, wenn du alles hinzufügen kannst und alles nochmal hochladen könntest. Chris |
Weiß wirklich niemand eine Antwort? :( Das obj-Verzeichnis ist im Download enthalten, wenn das Jemand oben überlesen haben sollte.
|
Moin, moin...
Ich hab heute auch das gleiche Problem... Hat jemand vielleicht eine Loesung? UpdateLayeredWindow funktioniert nicht wirklich mit normalen Controls... :( Vielleicht hat jemand ja ein Umweg gefunden? Schoenen Gruss, neogen 8) |
Mit Layered Windows ist das nicht möglich. Ich zitiere aus der Readme
![]() Zitat:
|
Danke fuer diese Information. Das dachte ich mir inzwischen auch schon, aber ich dachte ich frage wenigstens nochmal nach :)
Schoenen gruss der neogen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |