![]() |
Grösse des Beitragseditors ändern
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hai Gérome,
besteht die Möglichkeit die höhe des Beitragseditos kleiner zu machen oder, noch besser, individuell einstellen zu können? Wenn ich eine relativ kleine, vertikale Auflösung benutze (hier 900 pixel) dann habe eine riesen Feld für die Eingabe das ich in der Regel nicht benötigte. Zum senden des Beitrags muss ich dann extra scrollen. |
Re: Grösse des Beitragseditors ändern
Zitat:
|
In WordPress kann oder konnte man das Editfeld rechts unten packen und dann mit der Maus beliebig in der Größe anpassen. Der Editor war wohl der TinyMCE. Ich hab' nur die verstanden, die man das Zeuch einbaut.
:oops: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Dann tut es - in FF zumindest - Alt+Shift+S ;)
|
[OT] Danke Dax! Ich hab mich schon seit langer zeit geärgert das Alt+S im FF nicht mehr funzt ;-)
|
Ich wäre auch dafür, dass der Editor per default etwas kleiner ist, oder man die Smileybox optional macht. (Durch einen Link aufploppen/anzeigen )
Im Safari kann man Multiline-Textfelder ja selber vergrößern. (Und vllt nicht nur da) Nur wenn das Ding so groß ist, ist man etwas eingeschränkt im "Zurechtschieben" der Fensterchens... :cry: |
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird mit der DP2006 eine umfangreiche API bereitgestellt mit der es u.A. auch möglich sein soll Beiträge zu Posten. Dann kansst du dir einen ganz persönlichen Klicki-Bunti Resize-Client basteln :mrgreen:
|
Moin
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |