![]() |
WICHTIG: Delphi-Fehler
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi,
hab mal die dat datei für meinen Password Saver gelöscht; dann kamen ganz ganz viele zugriffsverletzungen. als ich die datei wieder hergestellt hatte kamen diese zugriffsverletzungen aber immernoch. Immer wenn ich die project file mit turbo delphi öffnen will kommt ein fehler(siehe Anhgang). Warum??? Ist echt sehr wichtig, dass das wieder geht !!!!!! MFG Lars W. |
Re: WICHTIG: Delphi-Fehler
Es steht doch eh alles in der Fehlermeldung :roll:
Schau dir einmal die Datei mit einen Hex-Editor an, tippe auf ein Steuerzeichen oder #0, was den Fehler verursacht. lg oli |
WICHTIG: Aussagekräftiger Threadtitel.
Ich habe mal meine Glaskugel weggepackt; dann kamen ganz viele Posting, die ich nicht beantworten konnte. Als ich meine Glaskugel wieder ausgepackt hatte, kamen immer noch ganz viele Postings, die ich nicht beantworten konnte. Immer wenn ich in meine Glaskugel gucke kommt ein Fehler: "Not enough information." Warum??? Jetzt rat mal, was wir eventuell sehen müssten, um dir helfen zu können. |
hab mir jetzt den next hex editor mx geholt,die project file geöffnet aber kapier net wie ich das jetzt machen soll! was is n steuersymbol
ist echt sehr wichtig!!! |
Was Luckie sagen wollte, häng die Dateien doch bitte einfach mal an deinen Beitrag an, dann wird dir bestimmt auch geholfen werden können.
Gruß |
die projet file oder auch alle pas dateien?
|
Lieber zu viel anhängen als zu wenig. Ich denke nicht, dass die Projekt-Datei alleine ausreicht.
|
ich kann die pas datein übrigens noch verwenden ich hab die zu nem neuen projekt hinzufügen aber in einer oder mehreren pas dateien sind angeblich die zeilen zu lang kann das alles die exe mit den av's
angerichtet haben??? |
Ja du hast ungültige Zeichen in deinen .pas oder .dfm Dateien drin.
|
Moin Lars,
wird die Datei korrekt angezeigt, wenn Du sie mal mit Notepad öffnest? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |