![]() |
Struktur-Ansicht, Visual Studio 2005/2008 C# (Express)
Moin,
Wow, es fühlt sich komisch an, eine Frage zu einer anderen IDE in der DP zu fragen (aber ich beschäftige mich erst seit kurzem damit und kenne kein Forum für C#, und ich denke ich werde auch keines finden, dass mit der DP vergleichbar ist :) ) Naja, da ich mich in letzter Zeit ein bisschen mit C# beschäftigen muss/will, fragte ich mich doch glatt (beim designen einer Winforms Anwendung): Wo sind denn all meine Controls gelistet? Selbst nach einigem Googlen (und nach so etwas zu suchen ist verdammt schwer) konnte ich zu keinem Ergebnis auch nur Ansatzweise gelangen, also: Gibt es so etwas wie das "Struktur"-Fenster in Delphi auch für die Visual Studio 2005/2008 Express Editionen? Zumindest etwas ähnliches sollte doch möglich sein, denn das sehe ich als einen riesigen Vorteil, bzw. eine absolut essentielle Funktion an. Danke schon einmal & Grüße, Max |
Re: Struktur-Ansicht, Visual Studio 2005/2008 C# (Express)
Menü\View\Other windows\Document outline
|
Moin,
Dachte ich mir doch, dass es sowas geben muss, aber wer kommt schon auf Document Outline? Danke auf jeden Fall! Grüße, Max |
Zitat:
"Object treeview" Wtf soll das sein? Eine Klassenhierarchie? (Du weiß was ich meine,hmm? ;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |